Kampf Änderungen 4.0

Alt text

 Oct 02, 2015 - hot news, featured

  • Das Werte System wird stark vereinfacht
  • Alle Planeten bekommen eine Levelanpassung
  • Neue temporäre Fähigkeitsleisten

Stream Gefährten Highlights

 

Facebooktwittergoogle_plus

Rob Hinkle, leitender Systemdesigner informiert über kommende Änderungen …

Werte-Änderungen

Wir haben einige der Werte überarbeitet, damit sie bei den Gegenständen besser funktionieren und nicht mehr so unausgeglichen sind. Diese Änderungen verringern die Anzahl der Gegenstände, die ihr im Spiel findet, aber einfach nicht zu eurem Charakter passen. Nun müsst ihr nicht mehr laufend Gegenstände wegwerfen, weil der Hauptwert nicht stimmt, oder darauf warten, dass ihr sowohl den kritischen Trefferwert als auch Woge bekommt, um die Werte effektiv zu machen. Hier einige Änderungen:

Welt-Stufenanpassung

Es gibt im Spiel ein neues System – die Stufenanpassung. Sie bewirkt, dass eure Stufe automatisch auf die Stufe der individuellen Welt heruntergesetzt wird, wenn ihr über der Zielstufe dieser Welt liegt. Beispiel: Wenn ihr auf Stufe 60 seid und nach Alderaan zurückkehrt, um einige Missionen zu machen, wird euer Charakter auf Stufe 32 heruntergesetzt.

Solange die Stufenanpassung aktiv ist, werden die folgenden Dinge bei eurem Charakter angepasst:

Die Stufenanpassung nimmt euch aber keine Fähigkeiten oder passiven Effekte weg. Außerdem erhaltet ihr bei aktiver Stufenanpassung angepasste Erfahrung. Wenn ihr also auf Stufe 60 seid und Stufe-30-Feinde besiegt, erhaltet ihr für Stufe 60 passende Erfahrung. So kann ein Spieler alle Inhalte von The Old Republic spielen und wird für seine investierte Zeit entsprechend belohnt. Ihr habt das Heldengebiet auf Tatooine verpasst? Kein Problem! Jetzt könnt ihr einfach dorthin gehen und es ausprobieren, ohne dabei eure Fortschritte dramatisch aufzuhalten.

Erfahrung und Gruppen

Wir haben auch verändert, wie Gruppen und Erfahrung funktionieren. Wir finden es wichtig, dass die Spieler mit den Leuten eine Gruppe bilden können, mit denen sie wollen, und dabei immer noch Fortschritte machen. Daher haben wir die folgenden Dinge angepasst:

Temporäre Fähigkeitsleisten

Wir gewähren den Spielern jetzt Zugriff auf eine temporäre Aktionsleiste mit Fähigkeiten, die nur vorübergehend verfügbar sind. Dabei fällt einem natürlich zuerst die Fähigkeit ‘Wirf den Huttenball’ ein. Wenn ihr nun den Huttenball habt, erscheint eine temporäre Fähigkeitsleiste, sodass ihr das Werfen nicht mehr in eurer normalen Aktionsleiste haben müsst. Ähnlich wie bei dieser, könnt ihr auch eure eigenen Tastenkürzel festlegen. Das gibt uns neue Möglichkeiten, um in der Zukunft noch mehr interessante Inhalte zu erstellen!

Ersetzte Fähigkeiten

Wo wir schon beim Vereinfachen der Fähigkeitsleisten sind – wir können jetzt ältere Fähigkeiten durch direkte Verbesserungen ersetzen. Das geschieht normalerweise, wenn eine Disziplin eine neue Fähigkeit freischaltet, die einfach nur als Ersatz dient (z. B. Todbringender Schuss für Heckenschuss als Giftigkeit-Scharfschütze). Die neue Fähigkeit nimmt den gleichen Platz in der Fähigkeitsleiste ein wie die alte Fähigkeit. Immer wenn ihr eure Disziplin aufgebt, kehrt die alte Fähigkeit zurück.

Gefährten

Developer Blog DE

Facebooktwittergoogle_plus

Leave a Reply

Be the First to Comment!

Notify of
wpDiscuz