Leak - neuer Editor mit Raster

Alt text

 Sep 16, 2015 - hot news, featured

Neue Leaks versprechen gute Nachrichten …
Endlich mehr Userfreundlichkeit für die Interface Optimierung.

Achtung Spoiler !

Facebooktwittergoogle_plus

Wie es aussieht bekommen wir mit 4.0 für den Interface Editor endlich einen Raster
zum exakten Ausrichten der einzelnen Module.

Das ganze Editor Design scheint kosmetisch auch ein bisschen überarbeitet worden zu sein.
Die einzelnen Module haben einen Feinschliff erhalten und kommen nicht mehr so plump rüber.

Was mir persönlich immer noch fehlt ist eine Option um die Skills in den Quickslots zu spreichern.
Ich möchte beim Umskillen nicht jedesmal meine Fähigkeiten neu in die Leisten ziehen müssen.
Ich wünsche mir eine Möglichkeit verschiedene Einstellung speichern zu können.
Je nach Skillung dann einfach umschalten und alles ist automatisch an seinem Platz.

Fazit:

quelle reddit

Facebooktwittergoogle_plus